LUIs Massagestudio
"Berührung ... eine meist vergessene Sprache ..." (Osho)


FAQ - Ihre Fragen


"Ich habe ein Rezept von meinem Arzt bekommen, kann ich dieses bei Ihnen verwenden ?"

Ich biete ausschließlich Massagen der Kateogrie "Wellness / Wohlfühl und Entspannungsmassen" an. Die Kosten hierfür werden von den Krankenkassen leider nicht übernommen. Daher kann ich Ihr Rezept nicht entgegen nehmen.


"Ich habe eine Verletzung, kann ich trotzdem eine Massage empfangen ?"

Ja, die verletzte Stelle wird von mir nicht massiert und dadurch ausgespart.


"Ich habe eine Grippe, grippalen Infekt oder eine sonstige Infektion. Kann ich trotzdem eine Massage empfangen ?"

Nein, die Infektion kann durch jegliche Art von Massagen verschlimmert werden.


"Ich habe bei Ihrem Massagestudio niemanden angetroffen"

Ich vergebe Massagen nur nach vereinbartem Termin, der vorab von mir per eMail oder telefonisch bestätigt wird. Während einer laufenden Massagebehandlung werde ich weder telefonisch erreichbar noch persönlich anzutreffen sein. Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis.


"Ich habe einen Termin, wann soll ich anwesend sein ?"

Ich vergebe keine Termine wie am "
Fließband", da ich mich intensiv auf meine Klienten und die bevorstehenden Massagen vorbereite. Sie können daher sehr gerne 10 Minuten früher kommen.


"Wie kann ich einen erhaltenen Massage-Gutschein einlösen ?"

Vereinbaren Sie am Besten telefonisch (0911/97724040) einen Termin mit mir.


"Kann ich mit EC-Karte bezahlen ?"

Ja, ich akzeptiere ausschließlich EC-Karten mit PIN-Verfahren.
Kreditkarten kann ich leider nicht annehmen.


"Kann ich meine gebuchte Massagezeit auch spontan verlängern ?"

Ja. Ich nehme mir, entgegen vielen anderern Massagestudios, viel Zeit zwischen meinen Terminen.
Daher ist eine Verlängerung in der Regel unproblematisch.


"Wieviel Zeit soll ich einplanen ?"

Um mich besser auf Ihre Bedürfnisse einstellen zu können ist für meine Massagen ein kurzes Vorgespräch mit eingeplant. Weiterhin haben Sie nach jedem Massagetermin sehr gerne die Möglichkeit eine gewisse Nachruhezeit (10-15 Minuten) in Anspruch zu nehmen, die selbstverständlich nicht berechnet wird und nicht Bestandteil der gebuchten Massagezeit ist. Sofern es Ihre Zeit erlaubt, bitte ich um ein kurzes Nachgespräch über die empfangene Massagebandlung.

 

"Ich habe eine Hautallergie, welche Öle werden verwendet ?"

Ich verwende Jojobaöl BIO / 1. Kaltpressung aus kontrolliert biologischem Anbau, kalt gepresst, nur gefiltert, unraffiniert, rein planzlichem Ursprungs und 100% naturrein. Diesem Massageöl mische ich teilweise wohlduftende, 100 % naturreine äthärische Öle der Firma "Neumond®" hinzu. Für Allergiker steht ebenfalls ein reines o.g. Jojoba BIO Öl ohne äthärische Zusätze zur Verfügung. 


"Ich habe Beschwerden beim  Liegen auf einer Massagebank. Gibt es eine Alternative ?"

Ja. Ich biete ebenfalls eine Kopf / Schulter / Nacken Massage im Sitzen auf einem professionellen Massagestuhl der Firma Oakworks an, der sich nahezu auf alle Bedürfnisse einstellen läßt.


"Ich bin schwanger, kann ich trotzdem eine Massage empfangen ?"

Ja. Bei schwangeren Frauen können mit Ausnahme der Kreuzbeinregion und des Bauches alle Körperstellen massiert werden. Ich biete ebenfalls eine Kopf / Schulter / Nacken Massage im Sitzen auf einem professionellen Massagestuhl der Firma Oakworks an, der sich nahezu auf alle Bedürfnisse einstellen läßt und auch für "dickere Bäuche" bestens geeignet ist.


"Ich kann meinen Termin leider nicht wahrnehmen"

Sie haben die Möglichkeit bis 24 Std. vor dem ausgemachten Termin entweder telefonisch (0911/97724040) 
oder per email (info@luis-massagestudio.de) Ihren Termin abzusagen bzw. zu verschieben.
Andernfalls gilt die gebuchte und terminierte Behandlung als abrechnungsfähig und muss bezahlt werden.

Haben Sie weitere Fragen ? 
Sehr gerne beantworte ich diese auch telefonisch unter 0911 - 97724040 oder per Kontaktformular.

E-Mail
Anruf
Karte