LUIs Massagestudio
"Berührung ... eine meist vergessene Sprache ..." (Osho)


Gästebuch

Gästebuch

Anika Schweser
04.12.2016 10:29:43
Mein Mann und ich können Luis Massagestudio nur empfehlen. Kathleen und Bernd sind zwei super sympathische Masseure, die mit Liebe zu ihrem Job die Kunden zufrieden stellen.
Es waren eine sehr angenehme Massage, die dafür sorgt, dass man abschalten und sich so richtig entspannen kann. Es wurde auch für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Vielen Dank,
Anika & Stefan
Theresa Ketterle
01.08.2016 09:25:43
Wir danken Kathleen und Bernd für die wohl Beste Massage, die wir jemals bekommen haben. Es ist beeindruckend wie die Zwei es schaffen durch Berührung und ihre beruhigende Ausstrahlung die Seele zu entgiften. Haben uns danach wie neugeboren und wahnsinnig gestärkt gefühlt und können die Massage nur jedem empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Herzlichen Dank
Dani & Theresa
Rita Gansler
23.07.2016 02:35:28
Die GEM Massage von Euch war eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich bisher nur klassische Massagen über meine Orthopäden verordnet bekommen habe. Die Entspannung war sagenhaft, ich konnte mich zunehmend fallen lassen und nur noch geniesen und die Energie fließen lassen. Werde mir dies in regelmäßigen Abständen gönnen.
Vielen lieben Dank
Rita